Blog

Eine neue DIY Anleitung ist gerade online gegangen

Ihr Lieben!

Einer neuer Artikel ist gerade online gegangen. Dort geht es um eine ganz praktische Geschichte. Ich zeige Euch, wie Ihr einen IKEA Schrank mit einem Einbauschloss abschließbar machen könnt. IKEA Schrank abschliessbar machen - mit Einbauschloss

Wieso ist sowas mache? Weil ich so langsam ganz dringend das Gefahrengut in meinem Haushalt wie Medikamente und Reiniger vor meinen Kindern in Sicherheit bringen musste. Und eine Anleitung dazu, wie man einen Schrank am besten abschließbar macht, der noch kein Schloss hat, habe ich im Netz nicht gefunden.

Dafür findet sie ab jetzt jeder, der zukünftig danach sucht. 🙂 Schaut gerne vorbei unter IKEA Schrank abschließbar machen.

Kommentieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner