Das Jahr beginnt mit „Traumwohnen“


Ihr Lieben! Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Mein Jahr beginnt mit einem Ereignis, über das ich mich ganz besonders freue. Zusammen mit zehn weiteren Bloggerinnen habe ich es in die aktuelle Ausgabe der „Traumwohnen“ geschafft! 🙂

Cover-Foto: Peggy Janssen/Features&More

Dort werden in diesem Monat die schönsten Shabby-Blogs vorgestellt und ich bin mit dabei. 🙂 Ich freue mich riesig und gratuliere auch meinen lieben Mitstreiterinnen, die in diesem wunderschönen Artikel präsentiert werden! Ihr macht tolle Sachen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in das neue Jahr! Seid kreativ und traut Euch einfach mal etwas neues Auszuprobieren! Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 🙂

4 Replies to “Das Jahr beginnt mit „Traumwohnen“”

  1. Also einen Blaumann habe ich bei Deinen Beiträgen bereits gesehen! Allerdings nur an Dir selbst, weswegen die Aussage des Artikels ja trotzdem stimmt.
    Herzlichen Glückwunsch zu der verdienten Veröffentlichung!

    • Hahaha, da hast Du Recht, der Blaumann kommt bei mir schon des öfteren zum Einsatz! 😛
      Danke Dir für die Glückwünsche! 🙂

  2. ❤️-lichen Glückwunsch liebe LeonieDeine detaillierten Anleitungen, Dein Mut etwas Neues in die Hand zu nehmen haben sich sich gelohntSchön, lässt Du uns daran teilhaben

Kommentieren