Leserprojekt: Industrial Schrank von Eric – So wird es richtig rostig!


Heute möchte ich Euch mal wieder ein Leserprojekt zeigen. Die folgenden Bilder habe ich von Eric bekommen. Er hat alten Metallschrank (er vermutet DDR) vor dem Schrott gerettet und ihn aufgestyled. Zuerst hat er den alten Lack teilweise abgeschliffen, so dass das blanke Metall zu sehen war. Anschließend hat er Oxydationsmittel aufgetragen, damit es rostet.  Der Effekt, den er dabei erzielt hat ist der Knaller, denn der Rost wurde total rot und steht im perfekten Kontrast zum Grün des Metalls.
Darauf kam dann eine Massivholzplatte und fertig ist der unglaublich tolle Schrank! Jetzt mal ehrlich, wie cool ist der denn bitte?! 🙂

Danke Dir Eric für Deine Bilder! Deine Vorgehensweise werde ich mir auf jeden Fall merken!! 🙂

Kommentieren