Leserprojekt: Shabby Chic statt Eiche Rustikal – Küche von Helena


Heute möchte ich Euch ein paar Bilder von Helena zeigen. Sie hat die Mammut-Aufgabe auf sich genommen, ihre Eiche Rustikal-Küche zu streichen. Auch wenn es viel Arbeit war, die hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Küche sieht mit ihrem weißen Anstrich einfach großartig aus! 🙂

Shabby it yourself Leserprojekt Küche Helena 1Shabby it yourself Leserprojekt Küche Helena 2Shabby it yourself Leserprojekt Küche Helena 3 Das ist wieder ein tolles Beispiel dafür, dass manchmal ein wenig Farbe und neue Möbelgriffe ausreichen, um einem alten ungeliebten Möbelstück ein ganz neues Leben einzuhauchen! Schaut mal, so war die Optik vor der Verwandlung: Shabby it yourself Leserprojekt Küche Helena 5Ich denke, diesen Look kennen wir doch alle, oder? 😉

Danke Dir, liebe Helena, für Deine Bilder! Du kannst wirklich stolz auf Dein erstes Shabby Projekt sein! 🙂

One Reply to “Leserprojekt: Shabby Chic statt Eiche Rustikal – Küche von Helena”

  1. Hallo Helena, Deine neu angestrichene Küche sieht klasse aus. Ich bin total begeistert. Du scheinst aber nicht nur die Küchenmöbel gestrichen zu haben, sondern auch den Fliesenspiegel verändert zu haben. Auch ich habe eine Küche in der gleichen Art in Eiche rustikal. Kannst Du mir bitte mitteilen, wie Du genau vorgegangen bist, welche Materialien Du gebraucht hast und mit welcher Farbe Du den Anstrich gemacht hast. Vielen Dank im voraus. L.G. Helga

Kommentieren