Meine Babyzimmer Einrichtung für Jungen – Alle Anleitungen online!

Du möchtest, dass Dein Babyzimmer etwas ganz Besonderes wird? In den letzten Monaten habe auch ich in freudiger Erwartung unseres Nachwuchses das Babyzimmer gestaltet. Aus einem leeren Raum ist ein gemütliches Kinderzimmer geworden. Mit vielen liebevollen Details und vor allen Dingen teilweise einfach einzigartigen Möbeln und toller Deko. 🙂Babyzimmer Kinderzimmer Jungen - Wickelkommode mit Deko
Was habe ich in den letzten Monaten alles im Babyzimmer gemacht? Zuerst habe ich den PAX Kleiderschrank eingekoffert, dann die Wände mit Wandbildern bemalt, eine Stauraum-Sitzbank gebaut, meine IKEA HEMNES Kommode zu einem Wickeltisch umfunktioniert, eine Lampe selbst gebaut und zuletzt auch noch die Bilder über der Wickelkommode selbst gestaltet.

 

Für alle diese Projekte findet Ihr die Anleitungen hier auf meiner Webseite. Schaut also gerne einmal vorbei! Im Folgenden seht Ihr ein paar Bilder des fertigen Zimmers. Also ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. Und wer lieber bewegte Bilder sehen will, der scrollt ganz runter. Denn da findet Ihr meine Mini-Room-Tour, die ich auf YouTube hochgeladen habe. 🙂Babyzimmer Kinderzimmer Jungen - Bettchen mit Stillsessel Babyzimmer Kinderzimmer Jungen - So wird es gemütlich Babyzimmer Kinderzimmer Jungen - Der Stillsessel bringt Farbe ins Zimmer Babyzimmer Kinderzimmer Jungen - Das Wandbild mit Berglandschaft Babyzimmer Kinderzimmer Jungen - Illustrationen meiner Katzen Babyzimmer Kinderzimmer Jungen - Hier wird gewickelt Babyzimmer Kinderzimmer Jungen - Das Wandbild bleibt frei
Hier ist das YouTube Video zum Babyzimmer. Denn in bewegten Bildern könnt Ihr Euch das Zimmer gleich nochmal so gut vorstellen. 🙂

Ich melde mich wieder, wenn der große Tag hinter uns liegt und ich wieder fit bin, wann auch immer das sein wird. 😛 Seht es mir nach, wenn das eine kleine Weile dauern sollte. Bis dahin macht es gut! 🙂

Kommentieren